Copyright 2019 - site by michelle

21.09.2019 - Rangliste Bubenbergschiessen

Das Bubenbergschiessen 2019 auf 25m ist Geschichte. Der Anlass konnte Unfall frei durchgeführt werden. Es schossen nur 47 Schützen in 5 kompletten Gruppen aus 4 Sektionen. Die Sektion PS Schliern führte den Anlass sauber durch.

Hier gehts zur Rangliste 25m: Link

Hier gehts zur Rangliste 300m: Link

03.08.2019 - Amtscup Final

Wir bedanken uns herzlich bei den Feldschützen Stettlen-Deisswil für die ganze Organisation und die tolle Festwirtschaft.
Die Wetterbedingungen zum Halbfinal in der Kategorie A & D waren optimal, während des Finales kam ein leichter Wind auf und die Lichtverhältnisse wechselten zwischen Vollbeleuchtung und Schatten. Der ganze Tag wurde von schönstem Sonnenschein und hervorragenden Resultaten begleitet.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und „guet Schuss“ für die restliche Saison.

Ranglisten:

15.06.2019 - Rangliste Jungschützen Wettschiessen

Hier gehts zur Rangliste vom Jungschützen Wettschiessen.

06.05.2019 - GM Regionalrunde 300m

Alle Gruppensieger aus der Sektionsrunde konnte ihre Resultate bestätigen und gewannen auch in der Regionalrunde.
Die Qualifikationslimiten für die Landesteiltunde des MSSV sind noch nicht bekannt

Qualilimiten vom Vorjahr (2018):

  • Feld A 914 Pkt.
  • Feld D 659 Pkt.
  • Feld E 637 Pkt.

Rangliste GM Regionalrunde

05.05.2019 - Einzelwettschiessen 300m

Die Gewinner des diesjährigen Einzelwettschiessen:

Feld A - Burri Heinz (SG Wohlen) 198 Pkt.
Feld D - Schüpbach Patric (SS Bramberg) 146 Pkt.
Feld E - Baumgartner Silvie (SS Platten) 141 Pkt.

Rangliste EWS

f t g m

ASVB - Amtsschützenverband Bern
website by Michelle